Tor-Chance

Michael Gregoritsch

Warum TOR.CHANCE?

TOR.CHANCE gibt mir die Möglichkeit Kindern, die nicht so unbeschwert aufwachsen konnten wie ich, etwas zurückzugeben. Dieser Spendenverein verbindet Menschen aller Alters- und Sozialschichten miteinander. Hier soll jeder, egal auf welcher Seite er steht, seine TOR.CHANCE nutzen.

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass ich neben dem Profifußball eine weitere Aufgabe habe, bei der ich immer wieder über den Tellerrand blicken muss. Neue Herausforderungen wie diese, die sich außerhalb des mir vertrauten Fußballuniversums befinden, nehme ich sehr gerne an.

Michael Gregoritsch ist österreichischer Fußballnationalspieler und aktuell beim FC Augsburg in der Deutschen Bundesliga aktiv. Michael ist für das Fundraising und die strategische Entwicklung des Vereins sowie die Auswahl der Projekte mitverantwortlich.

Matthias Gregoritsch

Warum TOR.CHANCE?

Vize-Präsident

„Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und – was uns Erwachsenen kaum passiert – sie erfreuen sich der Gegenwart.“ (Jean de la Bruyere)
Kinder leben im Moment und genau das macht sie so besonders. Oft finden sie sich jedoch in einer Situation wieder, der sie nicht gewachsen sind und die nicht in ihrer Verantwortung liegt. Hier wollen wir helfen. Mein Bruder und ich hatten besonders großes Glück, behütet und sorgenfrei aufzuwachsen.
Unser Ziel ist es, gemeinsame Erlebnisse zu schaffen, von denen die Kinder und Jugendlichen positive Erinnerungen, Gedanken und Gefühle mitnehmen können, um so gestärkt durch ihr weiteres Leben gehen zu können.

Matthias Gregoritsch ist gewerblicher Vermögensberater und Immobilieninvestmentberater. Er ist Vize-Präsident des Vereins und für das Fundraising und die Kooperationen, die Auswahl der Projekte sowie für die strategische Ausrichtung von TOR.CHANCE verantwortlich.